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Lieferung
Versandkosten
Bei einer Bestellung bis zu CHF 1'000.00 netto berechnen wir lediglich pauschal CHF 9.00 netto für die Versandkosten. Ab einem höheren Bestellwert netto liefern wir grundsätzlich versandkostenfrei.
Informationen zu den Lieferzeiten
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen für unsere Kunden nicht an.
Die Lieferung von Waren erfolgt regelmässig auf dem Versandwege und an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die in der Bestellabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift massgeblich. Alle Sendungen reisen auf Rechnung und Gefahr des Käufers.
Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Lieferung per Paketdienstleister und Spedition
Bestellungen und Lieferung sind nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich. Generell gilt: Lieferung nur solange der Vorrat reicht. Der Lieferservice innerhalb von 3-4 Werktagen gilt für alle Artikel, Warenverfügbarkeit und Bonität vorausgesetzt. Mit der Übergabe der von Ihnen bestellten Ware an den Spediteur oder Frachtführer haben wir unsere Vertragspflichten erfüllt und das Risiko geht auf Sie über. Wir haften nicht für Lieferverzögerungen, die durch höhere Gewalt oder sonstige nicht von uns zu vertretende Umstände verursacht werden.
Versand- und Lieferadresse
Sie können abweichend von Ihrer Rechnungsadresse eine Versand- und Lieferadresse angeben. Dazu haben Sie im Bestellprozess bei Eingabe Ihrer Kontaktdaten die Möglichkeit.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und werden Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Retouren und Reklamationen
Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Bitte wende dich bei Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen per E-mail oder Telefon an uns:
Telefon: 043 540 02 89
Servicezeiten: täglich von 9 19 Uhr, auch an Feiertagen
E-Mail: info@colberg-workwear.ch
Im Falle einer Rücksendung, bitten wir dich um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon und der Angabe deiner Kundennummer, Bestellnummer oder deines eindeutigen Namens. Die Retoure ist kostenlos! Allerdings möchten wir dich bitten deine Ware nicht ohne vorherige Absprache an uns zu senden, da wir die Abholung bei dir planbar und kostengünstiger vornehmen können.
Bitte beachte hierzu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Wo befindet sich mein Paket?
Nutze hierfür die Sendungsauskunft und lass dir anzeigen, wie weit dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Du kannst rund um die Uhr den Auslieferungs-Status deiner Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhältst du von uns per E-Mail deine Paketnummer. So kannst du dich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.
Bei weiteren Fragen schicke uns einfach eine E-Mail an info@colberg-workwear.ch oder rufe uns unter 043 540 02 89 an.
Die Sendung wird vermisst – was nun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei dir angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir dich bitten, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für dich prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen dir dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.
Schreibe uns hierfür eine E-Mail an info@colberg-workwear.ch oder rufe uns bitte unter 043 540 02 89 an.
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